Bericht über die Jahreshauptversammlung 2021

Am 20. September 2021 fand in den Parkterrassen die Jahreshauptversammlung 2021 der Prinzengarde der Stadt Aachen statt. Relativ pünktlich um 20.11 begrüßte unser Kommandant 41 anwesende Mitglieder, unter ihnen unsere Ehrenmitglieder Matthias Barth und Georg Helg, unseren Senatspräsident Walter Klein als auch unser Tanzpaar Inga Dahlen und Sandro Gallazini.

Nach dem Geschäfts- und Kassenbericht vorgetragen worden sind, beantragte Horst Wollgarten (Senator der Prinzengarde Aachen) als Kassenprüfer die Entlastung des Vorstandes, die auch einstimmig durch die Jahreshauptversammlung ausgesprochen wurde.

Sehr zur Freude unseres Kommandanten wurden die beiden Kassenprüfer Horst Wollgarten und Ralf Wagemann erneut in ihren Ämtern einstimmig bestätigt.
Unser Kommandant bedankte sich bei allen Sponsoren und Gönnern sowie bei dem Senat, Aktiven Gardisten, Fahrern und Fotograf Karim Rahnama für ein erfolgreiches Jubiläumsjahr 2020 und gab unter dem Punkt „Verschiedenes“ einen Ausblick über die Veranstaltungen in der kommenden 112. Session der Prinzengarde.

Die Prinzengarde freut sich am 12.11.2021 die neue Session im Marschiertor (Stand heute) und die Oecher Fastelovvendschau am 15.01.2022 im Eurogress unter den augenblicklichen 3G + Regelung durchführen zu können.

Um 20.35 Uhr wurde dann unsere diesjährige sehr harmonische Jahreshauptversammlung geschlossen.