Vorstandsmitglied Guido Bettenhausen zur Ernennung zum Prinz Karneval der Session 2020/2021

Die Prinzengarde der Stadt Aachen gratuliert schon einmal von ganzem Herzen ihrem langjährigen Vorstandsmitglied Guido Bettenhausen zur Ernennung zum Prinz Karneval der Session 2020/2021 unserer Heimatstadt Aachen!

Wir alle sind mächtig stolz auf Guido, der in einer wirklich nicht einfachen Zeit bereit ist anlässlich unserer anstehenden 111- jährigen Jubiläumssession dieses Amt des Prinz Karneval als Guido I. mit seinem Hofstaat zu übernehmen!

Gemeinsam mit dem AKV wollen wir eine bestimmt nicht alltägliche anstehende Session mit vielen Überraschungen allen jecken Öchern präsentieren!

Mit Marc Laube und Ralf Phlippen sind zudem u.a. noch zwei weitere aktive Offiziere im Hofstaat!

Viel Glück 🍀 wir freuen uns auf euch! 🎉🎉