Zum vierten Mal organisierte am 29.10.2016 unser Senat im neuen Hotel Innside Aachen in der Sandkaulstr. ihre sehr beliebte Veranstaltung „Senat & Friends“. Hoch über den Dächern Aachens freute sich unser Senatspräsident Michael Büscher, dass viele Freunde und Bekannte aus Aachens Gesellschaft rund um den Karneval der Einladung des Senates gefolgt waren. Neben einigen Vorstandsmitgliedern der Prinzengarde konnte auch die designierte Tollität Thomas III. Jäschke nebst einigen Hofstaatmitgliedern begrüßt werden.

Alle Gäste feierten dank dem fantastischen Ambiente und der sehr ausgelassenen Stimmung, die DJ David Lulley musikalisch perfekt inszenierte, bis weit in den Morgen hinein. Höhepunkt des Abends war der Auftritt des neuen Leadsängers der Band „Kolibris“ Sascha Kramer.

Nicht nur die Tatsache, dass alle Karten sofort vergriffen waren, sondern auch wie unser Senat diese Veranstaltung mit viel Liebe zum Detail präsentiert, hat dieses Event inzwischen zu den absoluten Highlights im Rahmenkalender unserer Prinzengarde werden lassen. Hier gilt es unserem Senat ein großes Kompliment und natürlich einen großen Dank für diese Veranstaltung auszusprechen. Impressionen und Eindrücke von der Veranstaltung können bei TOP Aachen jederzeit abgerufen  werden.

Bildergalerie bei TOP Aachen by Ali Rahnama