Liebe Freunde der Prinzengarde Aachen,

mit großer Freude dürfen und können wir heute bekannt geben, dass unsere diesjährige Oecher Fastelovvendsschau im Facebook Live Stream am kommenden Samstag 14.01.2017 komplett und in voller Länge übertragen wird.

Obwohl wir für die Realisierung nur einen sehr kurzen Zeitraum zur Verfügung hatten, konnten wir dies Dank einer guten Zusammenarbeit mit der Firma Showlight Veranstaltungstechnik umsetzen. 

Somit haben alle die Möglichkeit unsere Prinzengarde Fastelovvendsschau 2017 am Samstag an ihren Rechnern, Smart TVs, Tablets und Smartphones weltweit live zu verfolgen und interaktiv an der Veranstaltung teilzunehmen.

An dieser Stelle danken wir auch unseren Sponsoren Objekta Verwaltung von Haus- und Grundbesitz GmbH, todo IT Service Computer & Dienstleistungen, Bettenhausen Automobile, AREI Kanalservice und LEO Der Bäcker für die spontane und direkte Zusage und Unterstützung bei der Realisierung.

Nun wünschen wir euch, egal wo und wie ihr bei unserer Fastelovvendsschau dabei seit, einfach völl Pläsier – aber live im Saal ist immer noch das beste Erlebnis.