Liebe Teilnehmer, liebe Gäste,

am Samstag, den 13.07.2019 ist es nun endlich soweit. Unser Ausflug nach Köln zu den Kölner Lichtern 2019 mit der Prinzengarde der Stadt Aachen steht nunmehr an.

Wir treffen uns pünktlich um 15.00 Uhr am Eurogress um mit den Busen von Euregio Tours nach Köln zufahren. Bitte seid sehr pünktlich!

Gegen ca. 16.00 Uhr werden wir in Köln gegenüber dem Hotel Maritim an der Malzmühle abgesetzt.

Bis zum Einstieg auf unserem Schiff „MS Rheinkrone“ an den Landungsbrücke 3 ab 18.30 Uhr bleibt allen noch genügend Zeit in Köln zur freien Verfügung.

Bitte bis spätestens um 19.00 Uhr auf dem Schiff „ MS Rheinkrone“ zu erscheinen.

Ein späterer Zustieg ist an diesem Tag aus organisatorischen Gründen nicht möglich!!

Wir bleiben dann auf dem Schiff bis gegen 2.00 Uhr und werden von den Bussen wieder kurz nach 2.00 Uhr an der Malzmühle gegenüber dem Maritim abgeholt.

Gegen 3.00 Uhr werden wir dann wieder in Aachen am Eurogress eintreffen.

Da wir noch ein paar Restkarten zur Verfügung haben, können diese selbstverständlich noch erworben werden. Bitte meldet Euch bei Bedarf unter der Rufnummer 0172-2436604.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Gästen jetzt schon einmal einen unvergesslichen Tag im Kreise Eurer Prinzengarde.

Dirk Trampen

Kommandant der Prinzengarde der Stadt Aachen