Hans Simons mit dem Vereinszeichen in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet

Hans Simons erhielt im Rahmen der diesjährigen Sessionseröffnung für seine 40-jährige Mitgliedschaft das Vereinszeichen in Gold nebst Urkunde verliehen. Hans wurde im Mai 1979 förderndes Mitglied der Prinzengarde der Stadt Aachen unter dem damaligen Kommandanten Peter Offermanns.

Hans unterstützte sofort mit Beginn seiner Mitgliedschaft durch sein Unternehmen Schädlingsbekämpfung Simons die Prinzengarde.

Er gehörte zu den wenigen Mitgliedern, die sich jährlich dafür eingesetzt haben, dass möglichst viele Gäste aus seinem persönlichen Umfeld mit zur Oecher Fastelovvendschau in den Eurogress gekommen sind.

Diesen unfassbaren Einsatz konnte unsere Prinzengarde über mehrere Jahrzehnte genießen.

Wir gratulieren Hans zu seiner 40-jährigen Mitgliedschaft und hoffen, dass er noch viele Jahre schöne Stunden mit seiner Prinzengarde verleben kann.

Auf Hans steige ein Dreifaches Oche Alaaf!!