Am 20.07.2018 hatten wir wieder zu unserem traditionellen CHIO Treff im Rahmen des Weltfests des Pferdesports im Soerser Eck eingeladen. 

Unsere Einladung folgten rund 230 Mitglieder, Freunde und Sponsoren, die ein paar schöne Stunden im Kreise der Prinzengarde Familie verlebt haben.

Bei perfektem Wetter empfanden alle die Stimmung als sehr gut und ausgelassen.

Wie jedes Jahr bedanken wir uns bei Alwin Fiebus und Ralf Cleef, die für uns einen großen Zeltabschnitt reserviert hatten. 

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch des designierten Prinzen Tom I. aus dem Hause Müller und seinem zukünftigen Hofstaat sowie über den Besuch zahlreicher befreundeter Karnevalsvereine, wie der Stadtgarde Oecher Penn (Kommandant Georg Cosler), dem KK Oecher Storm (Kommandant Bernd Schäfer), der Oecher Börjerwehr (Vize-Kommandant Wolfgang Lohbusch und der Prinzengarde der Stadt Düsseldorf Rot Weiss (Kommandant Marco Bätzel und Kavallleriekorpsführer David Wolf). 

Dank der großzügigen zusätzlichen Unterstützung von Dieter Schaffrath konnten wir unsere Gäste sehr lange mit Getränken versorgen.

Wir bedanken uns bei unserem Karim Rahnama wieder einmal für die wunderschönen Fotos und den einmalig eingefangenen Impressionen des Abends!