CHIO Treff der Prinzengarde der Stadt Aachen
„powered by Frank Vossen Fliesenlegergesellschaft mbH“
Endlich war wieder CHIO Aachen und die Prinzengarde freute sich an gleicher Stelle, wie im letzten Jahr, im Soerser Winkel bei unserem Ehrenmundschenk Alwin Fiebus wieder ihre Mitglieder, Freunde und Förderer begrüßen zu dürfen.
Unser diesjähriges Treffen sollten unsere zahlreichen inaktiven Mitglieder dazu nutzen Gesellschaftspflege untereinander zu führen.
Das schöne aber nicht so heiße Wetter an diesem Abend passte perfekt für unser traditionelles CHIO Treff im Rahmen des Weltfests des Pferdesports in der Aachener Soers.
Unsere Einladung folgten bei ausgelassener Stimmung rund 250 Mitglieder und Freunde, die ein paar schöne Stunden im Kreise der Prinzengarde Familie in einem extra für uns abgesperrten Bereich verlebt haben.
Das Personal rund um Alwin Fiebus leistete an diesem Abend einen grandiosen Service.
Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unseres designierten Prinzen Lukas I. aus dem Hause Brepols mit seinem Hofstaat.
Unser geschäftsführender Vorstand begrüßte federführend zahlreiche befreundete Karnevalsvereine sowie viele Senatoren unserer Prinzengarde mit ihrem Präsidenten Walter Klein und Vizepräsidenten Matthias Hindemith.
Selbstverständlich mischten sich auch einige unserer Kapellenmitglieder mit Jos Brouns an der Spitze unter die Gästeschar.
Wir bedanken uns vor allen Dingen bei unserem Senator Frank Vossen und seiner lieben Frau Sonja, der zum zweiten Male mit seinem Unternehmen „Frank Vossen Fliesenlegergesellschaft mbH“ unser CHIO Treffen finanziell unterstützt hat, so dass wir unsere Mitglieder bis 23.30 Uhr mit Getränken versorgen konnten.
Weiterer Dank gilt unserem „Orgateam“ um Udo Schiffers und unserem Adjutanten Roland Knur sowie Tanja Palmen für einen sehr gelungenen Abend.
Gefreut haben wir uns auch über den Besuch unseres Fotografen Rolf Müller, der zurzeit die Folgen eines Fahrradunfalls auskurieren muss. Einige sehr schöne Fotos könnt ihr bei uns auf der Homepage in einer Bildergalerie bewundern.
Allen die zu dieser einzigartigen Atmosphäre des Abends auf dem CHIO Gelände beigetragen haben, sagen wir ganz herzlich „Danke, Danke“.