Allgemein

Am Freitag den 05. Januar 2018 wurde dem Kommandanten der Prinzengarde der Stadt Aachen Dirk Trampen zum 29. Male in Eschweiler der obligatorische übergroße Fahrzeugschlüssel für seinen Mercedes GL und vier weiteren weißen      9- sitzigen Transportern durch den Chef Rheinland für PKW und Prinzengarden Senator Matthias Hindemith übergeben.

In seiner Danksagung stellte unser Kommandant heraus, dass die Prinzengarde sehr stolz sei schon über einen so langen Zeitraum mit einem „guten Stern“ von Auftritt zu Auftritt fahren zu dürfen. Sein ausdrücklicher Dank gilt natürlich auch der erneuten Unterstützung durch Herrn Thomas Millies, dem Chef Rheinland für Nutzfahrzeuge, in Koblenz.

Der feierliche Moment der Fahrzeugübergabe wurde durch den ersten Tanz unseres Tanzpaares Inga Dahlen und Sandro Gallazini in der Session 2018 noch einmal ganz besonders gewürdigt.

Die Prinzengarde kann nunmehr ganz gelassen mit dieser Fahrzeugflotte die nun anstehende Session 2018 bestreiten.

Dank Karim Rahnama können die Impressionen der Fahrzeugübergabe in der Galerie geschaut werden

Auf unseren Sponsor Mercedes Benz steige ein Dreifaches Oche Alaaf!!