Die Prinzengarde der Stadt Aachen wird wie im vergangenen Jahr ihre ausverkaufte Oecher Fastelovvendschau 2018 am kommenden Samstag, 13.01.2018 via Facebook Stream Live in die ganze Welt übertragen.

Ob es wie im vergangenen Jahr wieder reibungslos funktionieren wird, werden wir sehen, denn Facebook garantiert keine 100%ige Funktion des Live Streams. Also gilt es bei diesem erneuten Wagnis und Experiment die Daumen zu drücken, dass alles gelingt.

Dafür sorgen aber auch unsere Sponsoren Partner, die erst eine solche Aktion möglich machen. Daher bedankt sich die Prinzengarde der Stadt Aachen bei den Firmen Objekta Verwaltung von Haus- und Grundbesitz GmbH, AREI Kanalservice Düren GmbH, Bettenhausen Automobile GmbH und todo IT Service für ihre Unterstützung.

Und wer zum Ball nach der Oecher Fastelovvendschau 2018 kommen will, Karten gibt es ab 22.30 Uhr an der Abendkasse im Eurogress – rockt mit uns und der Aachener Coverband „Wheels“ die Nacht.

Drückt uns die Daumen und allen, die nicht live im Eurogress dabei sein können, wünschen wir viel Spaß!

3x Oche Alaaf!